Wir über uns

Wer steckt hinter STRIPE-Performance?

gewachsen sind wir aus dem Antrieb heraus den Fahrern Produkte für optimale Leistung zu bieten. 2011 von Florian Trapp während seines dualen Maschinenbaustudiums gegründet ging es seither darum das maximale aus dem Material herauszuholen und den Fahrern kompetent zur Seite zu stehen um am Ende des Tages den Sieg einzufahren.

Wir greifen dabei auf langjährige Rennerfahrung in verschiedensten Klassen zurück. Technische Hintergründe sind durch unsere Ausbildung stets präsent und wurden viele Jahre durch uns publiziert. Bevor wir uns voll auf den Support professioneller Fahrer und derer, die es werden wollen spezialisiert haben sind wir aktiv auf nationalen und internationalen Rennen präsent gewesen, sei es als Fahrer oder Mechaniker.

Seit 2017 gibt es neben dem bekannten Vertrieb hochwertigster Modellsportartikel noch die Sparten Digital- und Siebdruck sowie Prototyping.

Nitrowear ist unser Label im Druckbereich, hier bekommt ihr alles, was ihr für Werbung auf eurem Event oder für euren Verein braucht. Von Karosseriedecals über Banner, Teamwear bis hin zur Vollfolierung für euer KFZ. Wir liefern wo andere die Segel streichen müssen.

STRIPE-Prototyping beschäftigt sich mit der Entwicklung von Werkzeugen, Teilen und Fahrzeugen. Teile entwickeln oder vorhandene Entwicklungen produzieren, das ist unsere Kernkompetenz. Wir greifen hierbei auf ein breites Portfolio an Produktionsverfahren zurück, die in unserem großen Netzwerk vorhanden sind.

Wie bei allem was wir anfassen gilt das Motto "Quality is key" und so streben wir eine größtmögliche Fertigungstiefe Made in Germany an.

Wenn Ihr ganz vorne stehen wollt, dann seid Ihr bei uns genau richtig!