Nitrowear - Was zählt ist die Qualität!

Warum Nitrowear?

Im Winter 2015 hat alles angefangen. Nachdem wir uns schon 4 Jahre lang unter dem Namen STRIPE-Performance mit allem rund um das RC-Car, speziell für Rennfahrer und künftige Profis beschäftigten, störten wir uns immer mehr an dem Thema Styling.

Wir bekamen Shirts auf Rennen, unsere Lieferanten versorgten uns mit Ware und wir ließen uns "professionelle personalisierte Kleidung" herstellen. Nach wenigen Waschgängen sah der personalisierte Flexdruck nicht mehr ansehnlich aus, die Druckqualität war uns nicht gut genug oder die Farben verblassten schnell.

Schluss Damit!

Wir haben uns also sehr intensiv mit dem Siebdruck auseinandergesetzt und können nun unsere Shirts in Top-Qualität anbieten. Vor Allem für Teams, Vereine und ganze Kleidungsserien ist der Siebdruck die lohnendere Drucktechnologie. So kam es dann dass wir neben den Vereinsaufträgen auch unsere eigenen Designs umgesetzt haben um auf Rennen mit dem Hobby verbunden zu sein, aber auf der Straße nicht den Stil zu vergessen.

2017 gehen wir noch einen Schritt weiter. Wir haben unzählige Euros damit "verbrannt" personalisierte Aufkleber, sog. Decals, drucken zu lassen. Was wir bekamen waren fleckige oder streifige Drucke, nicht korrekt dargestellte Farben oder schlecht geschnittene Aufkleber. Die Krönung kam dann bei einer Bestellung für spritfeste Aufkleber, die sich jedoch beim ersten Spritzer Sprit einfach auflösten.

Das konnten und wollten wir nicht länger akzeptieren!

Wir investierten in DIE Print/Cut-Lösung der Firma Roland DG. Neu Entwickelte Druck- und Tintentechnologie gepaart mit etablierter Schneidetechnik sorgen nun für höchste Qualität in unserer eigenen Produktion.

Damit wir euch mit allem versorgen können wonach es euch gerade steht haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und drucken euch alles bis zu einer Breite von 64 Zoll (rund 160 cm) in höchster Fotoqualität. Habt Ihr euer RC-Car schonmal als Fototapete gesehen? Wenn nicht, wir können es euch liefern! Eine Leinwand mit eurem Wunschbild? kein Problem! Oder braucht ihr einen Banner? Auch den drucken wir euch!

Wir freuen uns euch mit Bester Qualität Made in Germany zu versorgen - Dem Nitrowear-Standard!